Wir möchten uns auch auf diesem Weg noch einmal bei Herrn Freier und seinem Kollegen für die unkomplizierte Hilfe bedanken, die weit über das “ Nötigste“ hinausging.

Sielke Kroh

Unsere Türscheibe ist kaputt gegangen. Herr Freier hat uns super schnell (von einem Tag auf den anderen) eine neue Scheibe eingesetzt und die Tür auch noch abgeholt und wieder geliefert. Vielen Dank dafür! Wir können die Firma mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Positiv

Qualität, Professionalität, Wert

Leistungen

Restauration und Reparatur von Glas

Martina Schulze

5 Sterne !

D.A.S. Geschäftsstelle Andreas Kühn

Sehr freundlich und kompetent, toller Fachmann …nur zu empfehlen…

Positiv

Ansprechbarkeit, Pünktlichkeit, Qualität, Professionalität, Wert

Leistungen

Restauration und Reparatur von Glas

Diane Gollmann

5 Sterne !

Ina Naumann

5 Sterne !

Uwe Darac

Perfekt in allen Belangen, unbedingt zu empfehlen!

Positiv

Ansprechbarkeit, Pünktlichkeit, Qualität, Professionalität, Wert

Leistungen

Glasschneiden, Glasanpassung

Günter Ludwig

Sehr kompetent, guter Mann, weiter so

Papa B.