Wir möchten uns auch auf diesem Weg noch einmal bei Herrn Freier und seinem Kollegen für die unkomplizierte Hilfe bedanken, die weit über das “ Nötigste“ hinausging.
Wir möchten uns auch auf diesem Weg noch einmal bei Herrn Freier und seinem Kollegen für die unkomplizierte Hilfe bedanken, die weit über das “ Nötigste“ hinausging.
Unsere Türscheibe ist kaputt gegangen. Herr Freier hat uns super schnell (von einem Tag auf den anderen) eine neue Scheibe eingesetzt und die Tür auch noch abgeholt und wieder geliefert. Vielen Dank dafür! Wir können die Firma mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Positiv
Qualität, Professionalität, Wert
Leistungen
Restauration und Reparatur von Glas
5 Sterne !
Sehr freundlich und kompetent, toller Fachmann …nur zu empfehlen…
Positiv
Ansprechbarkeit, Pünktlichkeit, Qualität, Professionalität, Wert
Leistungen
Restauration und Reparatur von Glas
5 Sterne !
5 Sterne !
Perfekt in allen Belangen, unbedingt zu empfehlen!
Positiv
Ansprechbarkeit, Pünktlichkeit, Qualität, Professionalität, Wert
Leistungen
Glasschneiden, Glasanpassung
Sehr kompetent, guter Mann, weiter so